Kabelanlage Radeberg

09.08.2017 – INFOPUNKT ÖFFNET VOR UMSTELLUNG IM 2. /3. /4. GEBIET

Vom 09.08. bis 20.09.2017 öffnet erneut immer mittwochs unser Infopunkt im Haus der Wohnungsbaugenossenschaft Radeberg und Umgebung eG.
Termine und Adresse:
09.08. / 16.08. / 23.08. / 30.08. / 06.09. / 13.09. / 20.09.2017, je 14-18 Uhr
Heidestraße 2-4, 01454 Radeberg
________________________________________________________________________

22.06.2017 – SIGNALUMSTELLUNG IM 1. GEBIET

Vom 19.06.2017 bis 22.06.2017 wurde das neue Signal in der Umbauzone 1 aufgeschaltet.
Fragen zu den Empfangsgeräten und zu den Internet- und Telefonangeboten im neuen
Gebiet, beantworten wir Ihnen gern in unserem Fachgeschäft: Bautzner Landstraße 260, 01328 Dresden.

________________________________________________________________________

07.06.2017 – INFOPUNKT ÖFFNET VOR UMSTELLUNG IM 1. GEBIET

An 4 Tagen vor Umstellung des ersten Gebiets öffnet unser Infopunkt im Haus der Wohnungsbaugenossenschaft Radeberg und Umgebung eG.
Termine und Adresse:
07. / 12. / 14. / 19. Juni 2017, je 14-18 Uhr
Heidestraße 2-4, 01454 Radeberg
________________________________________________________________________

 

08.05.2017 – BAUARBEITEN BEGINNEN

Alle Beteiligten und Behördern gaben grünes Licht für unser Vorhaben und nun kann es mit der Horizontalbohrung losgehen. Die Bohrung ist der Grundstein einer neuen Verkabelung um auch zukünftig unseren Kunden multimediale Dienste, einschließlich schnelles Internet und Telefon, anzubieten.
________________________________________________________________________

 

01.03.2017 – PLANUNGSPHASE

Nach erfolgreicher Übernahme der Kabelanlage befindet sich nun der Ausbau in der
Planungsphase. Ziel ist es neben einer erweiterten Programmvielfalt zukünftig auch attraktive Internet- und Telefonprodukte über den Kabelanschluss anbieten zu können. Über den Startschuss zum Ausbau werden Sie hier informiert.
________________________________________________________________________

 

01.01.2017 – ÜBERNAHME – Antennentechnik Meißner geht in den Ruhestand, das Geschäft in Radeberg bleibt und lebt mit Antennen Einert weiter.

Seit über 26 Jahren beliefert Antennentechnik Meißner Wohngebiete in Radeberg und Umgebung mit seinem Kabelsignal. Nun ist es für den Inhaber und Firmengründer Herrn Gerd Meißner Zeit, sein Geschäft in jüngere Hände zu übergeben.

„In Abstimmung mit der Wohnungsbaugenossenschaft Radeberg und Umgebung eG, der Wohnbau Radeberg, der Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft mbH sowie weiteren Hausverwaltungen entschied ich mich für Antennen Einert mit dem Inhaber Herrn Jens Einert als Nachfolger“, äußerte sich Herr Meißner zur Übergabe. Antennen Einert e.K. ist ein lokal ansässiges Unternehmen mit zukünftigen Ausbauplänen zur technischen Modernisierung meiner Anlagen, begründet Herr Meißner seine Entscheidung. Davon profitieren vor allem die Kunden, für die sich zunächst nichts ändert.

Gebühren und die Programmvielfalt bleiben wie gewohnt erhalten. Zusätzlich bietet Antennen Einert auch Beratung und Verkauf zur Empfangstechnik, TV und Hifi.
„Wir haben in der Vergangenheit immer eine gute Geschäftsbeziehung mit Antennentechnik Meißner gepflegt und freuen uns sehr über die Entscheidung von Herrn Meißner und der Wohnungswirtschaft“ erklärte Herr Jens Einert zur Geschäftsübernahme. „Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kunden und
versuchen dem Anspruch von Herrn Meißner zu entsprechen. Wir wünschen Ihm einen wohlverdienten Ruhestand.“

Die Firma Antennen Einert e.K., mit Sitz Bautzener Landstraße 260 in 01328 Dresden-Weißig betreibt seit vielen Jahren erfolgreich Kabelanlagen mit mehr als 18.000 Kabelkunden in Dresden und Umgebung. Kundennähe und persönliche Beratung stehen bei Antennen Einert im Vordergrund.

Bereits seit dem 01.01.2017 werden alle Anliegen der Kunden von Antennen Einert aus bearbeitet. Das Team von 12 Mitarbeitern sorgt mit dem übernommenen Mitarbeiter von Antennentechnik Meißner für Wartung, Ausbau und Verwaltung der Anlagen. Die Kunden
werden besonders durch den geplanten Ausbau der Kabelanlagen und der damit verbundenen erweiterten Programmvielfalt sowie der zukünftigen Internet- und Telefon-Möglichkeiten über Ihren Kabelanschluss profitieren.

Antennentechnik Meißner bedankt sich bei seinen Kunden herzlich für das Vertrauen und die Treue in den vergangenen Jahren. Herr Meißner wünscht seinen Kunden alles Gute für das Jahr 2017 und die kommenden Jahre mit Antennen Einert e.K.

Wir bieten Ihnen mehr als Kabelfernsehen!