Malwettbewerb

Was hörst Du am liebsten? Musik im Radio, ein Instrument, das Knirschen des Schnees …

Unter dem Motto „Was hörst Du am liebsten“ stand der erste Malwettbewerb bei Antennen Einert. Teilnehmer von Klein bis Groß wurden zum Malen, Basteln und Kleben eingeladen. Der Fantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt und die Bandbreite der gewählten Themen verblüffend.

Die fantastischen Kunstwerke mit Radios, Hörspielen, Musikern und Instrumenten konnten bis Mitte April im Fachgeschäft von Antennen Einert in Dresden-Weißig angeschaut werden. Alle Teilnehmer-
adressen kamen in den großen Tombolatopf, wo die Gewinnziehung in zwei Kategorien stattfand. Unter der Kategorie Einzelteilnehmer konnte sich die 7-Jährige Liselotte aus Dresden-Weißig über ein neue HiFi-Anlage freuen. In der
2. Kategorie der Gruppenteilnehmer gewannen die „Sandbären-Jungen“ einer Kindertagesstätte in Radeberg. Sie freuten sich sehr über die Spende für die Gruppenkasse. Der Gewinn soll zu einem Kinobesuch mit Popcorn, natürlich auch mit den Mädchen der Gruppe, eingesetzt werden.

Antennen Einert bedankt sich sehr bei allen großen und kleinen Künstlern für die tollen Kunstwerke und die rege Teilnahme am Malwettbewerb.

Wir bieten Ihnen mehr als Kabelfernsehen!