Die Kunst der Perfektion

Vom 03.11. bis zum 02.12.2016 traf zeitgenössische Kunst auf den neuen Loewe bild 7.
Die Vernissage am 03.11.2016 galt als Startschuss für mehr Kultur bei Antennen Einert.
Wir wagten unter dem Titel „Die Kunst der Perfektion“ das Experiment herausragende zeitgenössische Kunst mit vollkommener High-End Technik in unserem Fachgeschäft zu kombinieren. Großer Danken gilt unseren befreundeten Künstler, dass er sich mit uns auf das Experiment eingelassen hatte und wir die Möglichkeit hatten seine herausragenden Werke zu präsentieren.

Während die Vernissage für ein „Großes“ Publikum konzipiert war, bot die Finissage ein Programm für „Groß und Klein“. Sie stand unter dem Motto „Bringt eine Taschenlampe mit“. Diese diente unter anderem zum Betrachten der zeitgenössischen Werke und für das weitere Rahmenprogramm.

Das Taschenlampenkonzert von Kathrin Schelenz begeisterte Groß und Klein. Für das leibliche Wohl wurde ebenso gesorgt.

Einblicke erhalten Sie jetzt unter: ÜBER UNS/Bilder/Geschichte oder auf Facebook.

 

 

die-kunst-der-perfektion

Wir bieten Ihnen mehr als Kabelfernsehen!